Impressionen/Fotos
Fotos

Hier einige schöne Fotoaufnahmen von verschiedenen Flügen quer über die Britischen Inseln. Diese Flüge habe ich alle mit der SR22 gemacht:

England, Schottland und Irland (2008)
England, Wales und Schottland (2009)
Schottland und Nordirland (2012)
Schottland, Irland und Jersey (2012)
Guernsey mitten im Winter (2014)
Südwestengland (2015)
Jersey (2022)
Duxford und Isle of Wight (2023)

Hier ein paar Fotos von verschiedenen Flügen nach London, ebenso mit der Cirrus:

Kurzbesuch in London (2009)
Kurzbesuch in London (2010)
Kurzbesuch in London (2018)

Und nun einige Fotos von Flügen, die ich auf anderen Flugzeugtypen gemacht habe.

Hier einige Fotos eines kurzen "Sprungs" über den Ärmelkanal, den ich im Mai 2013 mit einer C172 meines damaligen Mannheimer Vereins gemacht habe. (Der hier angeflogene Flugplatz Manston wurde leider kurz danach geschlossen):

Der Osten Kents (2013)

Hier ein Flug aus dem Mai 2014, ebenfalls mit einer C172. Von Belgien kommend habe ich die gesamte Küste Südostenglands abgeflogen und dabei viele interessante Flugplätze besucht.

Südostengland & Isle of Wight (2014)

Hier ein schöner Dreitagesausflug in den Süden und Osten Englands im Juni 2017, mit zwei Freunden und einer Piper Arrow. (Der dort genutzte Flugplatz Maypole wurde leider Ende 2020 verkauft und geschlossen):

Kent & Duxford / Cambridge (2017)

Hier ein paar Bilder von einem erneuten Flug nach Duxford (lohnt sich immer!) danach auf die Isle of Wight und dann entlang der Südküste Englands zurück nach Frankreich.


© Philipp Tiemann
flugdurchfuehrung