Impressionen/Fotos/london2018
London 2018
Hier noch ein paar Bilder von einem kurzen Trip nach London kurz vor Jahresende 2018. Jenes Mal haben wir wieder Biggin Hill (EGKB) genutzt.

Unterhalb der London TMA in der Gegend von Rochester. Im Südosten Englangs war an diesem Wintertag gutes Wetter. Nur ganz in einigen Tälern lag etwas Bodennebel.


Auch dieses Mal bekamen wir von der City von London fast gar nichts zu sehen, da über der Stadt eine Dunstschicht lag.


Im Endanflug auf die Piste 21 von Biggin Hill (EGBK). Bigin bleibt eine sehr gute Option für London, auch für kleine VFR-Einmots.


N4ZY auf dem Main Apron. Von dort sind es nur ein paar Schritte und man kann sich auf den Weg in die City machen.


Einen Tag später; erneut schönes Wetter, erneut ein Blick auf das Flughafengebäude, bevor es zur Piste geht.



Gleich nach dem Start stiegen wir mit IFR-Flugplan in die London TMA hinein. Dort gab es dann wie so oft erst mal umwegbringende Vectors, bevor es auf Kurs Richtung Nordsee hinausging.



< zum Seitenanfang

© Philipp Tiemann
flugdurchfuehrung